Support Forum

Musterlinien werden im Plan nicht dargestellt [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo zusammen,
ich habe eine Lageplan mit Musterlinien aufgehübscht aber im Planbereich werden nur die Bezugslinien dargestellt. Ich komme einfach nicht dahinter, wo das Problem liegt.
Am Maßstab bzw. der Darstellungsgröße der Musterlinien liegt es nicht. Kann mir jemnand helfen?

hi,

hast du bei musterlinie ein Häkchen bei Höhe, Breite gleichbleibend im Plan drin?

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Das ändert nichts ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert.
In der Entwurfsdarstellung werden Musterlinien richtig dargestellt in der Druckansicht sind sie weg.

Und da ist auch schon die Lösung. Ich hatte bei den auszugebenden Elementen keinen Haken bei den Musterlinien.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren