Support Forum

Hotfix 7 zu Allplan 2011-1 (V:2011)


Folgende Verbesserungen werden mit der Version Allplan 2011-1-7 erreicht:

Allfa FM Manager
Verbesserte Aktivierung von komplexen Architektur-Räumen aus Vorversionen.
Beschleunigte Replikation durch Flag im Teilbild-Header.

Der Download aus Allplan über "? -> Allplan Update -> Jetzt suchen" ist ab sofort möglich.
Den direkten Downloadlink für das Hotfix finden Sie hier

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hallo,

das heißt wohl wenn man keinen Allfa FM Manager hat braucht man das Update nicht?

Dieser Beitrag hat so ein Stecknadelsymbol, sollte er dann nicht immer oben bleiben in der Beitragsliste? Bei mir rutscht er runter wie ein normaler Beitrag.

Viele Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

das ist richtig, wenn ihr kein Alffa habt,tritt keine Änderung ein.

Die Pin bedeutet nur, das er in der jeweiligen kategorie oben angepinnt ist.

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren