Support Forum

Filtern nach Eigenschaft "Stift von Layer" möglich ?

Schlagworte:

Hallo allerseits,

ich frage mich ob ich nach Elementen suchen (filtern) lassen kann, denen das Attribut "Stift von Layer" anhängt.
Ich habe anscheinend eine Zeitlang eben diesen Haken beim Zeichnen angehabt und möchte aber nicht über alle Elemente gehen sondern gezielt nach Elementen filtern lassen, deren Stift durch die Layereiegnschaft überdefiniert wird.

geht das?

Gruß
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Anhänge (1)

Typ: image/png
402-mal heruntergeladen
Größe: 16,97 KiB

Hallo Martin

So einen Filter gibt es nicht.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

Hallo Thierry,

schade, oder? :-)

Ich vermisse übrigens auch einen Filter der sich auf aktiv geschaltete Teilbildnummern anwenden lässt.
Z.B. 6 TB an, davon 5 aktiv, Filter nach "Wand" auf "TB913". Im Moment behelfe ich mir damit dass ich Layer eingeführt habe die nach Geschossen benannt sind. Ein TB-Filter wäre aber universeller.

Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren