Support Forum

Report für Wohn-/Zubehörfläche + NGF nach Raumgruppe

Schlagworte:

Hallo,

der Titel sagt es ja schon. Habe ein Häusle mit 3 Wohneinheiten und diese per Raumgruppe definiert. Jetzt finde ich aber keinen gescheiten Report, um die Berechnungen zu machen.

Hat jemand etwas in petto?

Das wäre doch auch mal schöner Content zum Download: ein paar Extra-Reports.

Gruß: T.

Habe jetzt den alten Trick über die Geschossbezeichnung angewandt, aber es ist keine befriedigende Lösung.

Wie machen das die Leute hier, die regelmäßig Teilungserklärungen und MFHs erstellen?
Export nach Excel und dann fricklus maximus? Bitte um Feedback.

Gruß: T.

ich habe mir damals bei meinem workshop hier bei mir zu selbigem thema einen gebastelt, der aber auch noch nicht zufriedenstellend ist. daher ... leider auch von mir nix zum anbieten

wäre aber dringend nötig, dass sowas dabei wäre. auch ganz normal für eine geschossweise flächenermittlung, mit wohnflächen und funktionsflächen etc. ...

sorry, dass ich nicht helfen kann
katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren